Alle Reiseberichte im Überblick

Hier findest du eine Übersicht aller Länder, in denen wir bereits waren und für welche du Reisetipps und Reiseberichte finden kannst. Nutze den Filter, um direkt zum Kontinent, Land oder der Region zu gelangen, um eine Übersicht aller Reiseberichte zu bekommen.

Auf vielen Reisen rund um die Welt haben wir Erfahrungen gesammelt. Diese geben wir dir hier in Form von Reiseberichten und Reisetipps weiter. Wir legen Wert auf authentische Berichte und schreiben nur über Dinge, die wir selbst erlebt haben.

Viel Spaß beim Reise planen und inspirieren lassen!

Europa

Asien

Australien & Ozeanien

Nordamerika

Folge mir auf FacebookInstagramPinterest und Threads oder abonniere regelmäßig Neuigkeiten per Newsletter.

☕️. Bloggen kostet Zeit und Geld. Du möchtest unsere Arbeit wertschätzen, damit wir weiterhin unsere Tipps als Experten mit dir teilen können? Wir freuen uns über ein Trinkgeld in unserer virtuellen Kaffeekasse bei PayPal → VIEL UNTERWEGS Kaffeekasse. Dank dir, können wir unsere Leidenschaft und ganzes Herzblut in diesen Blog stecken.

Transparenz und Vertrauen: In diesem Artikel befinden sich Empfehlungslinks (Affiliate-Links). Das bedeutet für dich: Keine Mehrkosten. Aber: Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, aber helfen mir, diese Seite zu betreiben und den Blog und meine für dich kostenlose Informationen und Expertentipps zu unterstützen! Vielen lieben Dank!

Katrin Lehr, Gründerin Reiseblog viel-unterwegs.de und Reise-Expertin
Hi ich bin Katrin!

Ich bin Katrin, viel unterwegs und echte Reise-Expertin! Mit Campervan oder Rucksack möchte ich die ganze Welt entdecken. Um meine Erfahrungen & Erlebnisse mit dir zu teilen, habe ich diesen Reiseblog gegründet!