Unterkunft auf Koh Samui? Mein Tipp: Koh Samui Beach Village

Koh Samui Beachvillage Pool Beach
Koh Samui Beachvillage Pool Beach

Koh Samui hat sich voll auf Touristen eingestellt. Eine Menge Unterkünfte, von Hotels bis zu billigen Hostels findest du auf dieser Insel jegliche Art Übernachtungsmöglichkeiten.

Warum zieht es soviele Touristen nach KoH Samui? Ganz einfach: Traumhafte Strände, ganzjährig warme Temperaturen und viel Sonne machen den Südosten Asiens zu einem Idealen Ort, vor allem an Weihnachten und zu Neujahr ist die Insel voll.

beach-samui-beachvillage-bar

Ich habe auch Weihnachten auf einer der thailändischen Lieblingsinseln der Deutschen verbracht: Im Samui Beach Village auf Koh Samui. Eine perfekte Urlaubslocation zum „überwintern“ und entspannen.

kohsamui-beachvillage-18

Hier findest du garantiert dein Rundum-Sorglos-Paket. Das Resort, das von einem sehr sympathischen und hilfsbereiten Britischen Paar geleitet wird, bietet maßgeschneiderten Service für alle. Sogar Heiraten kannst du hier – rund um die Hochzeit wird dir alles organisiert und du musst dich um nichts kümmern: Von der Planung durch qualifizierte Wedding Planner, sämtliche Koordination, die nötig ist. Natürlich wird dafür gesorgt, dass der große Tag unvergesslich wird und absolut reibungslos abläuft.

Auf der Website des Resorts gibt es alle Informationen zum Ablauf, den Arrangements und sogar zu den rechtlichen Parametern, die bei einer Hochzeit im Ausland beachtet werden müssen.

Vom Doppelzimmer bis hin zum Ferienhaus

Mit aktuell 135 Betten wird das Samui Beach Village Resort dem „Village“ im Namen durch aus gerecht. Das Resort ist kein Hotelbunker, sondern wirklich wie ein Dorf, von A nach B fährt das sehr nette Personal die Gäste gerne mit dem Golf Cart.

kohsamui-beachvillage-14
„Room with a View“ :)

Gäste haben die Wahl zwischen individuell designten Luxus Villen mit jeweils 2 bis 5 Schlafzimmern direkt am wunderschönen weißen Sandstrand oder schönen kleineren Ocean Room Villen, die für 2 bis 4 Personen ausgelegt sind und sich ebenfalls in unmittelbarer Strandnähe befinden.

kohsamui-beachvillage-ansicht

Während die großen Villen komplett mit Pool, Küche und allen Annehmlichkeiten, die ein Ferienhaus benötigt, ausgestattet sind, verfügen die Ocean Rooms über einen privaten Jacuzzi vor dem Zimmer.

kohsamui-beachvillage-3
Ocean Room mit eigenem Jacuzzi
kohsamui-beachvillage-2
Blick ins Innere

Wer sich für eines der Ferienhäuser entscheidet, hat den großen Vorteil, trotzdem die Annehmlichkeiten des Resorts nutzen zu können. Dazu gehört ein großer Swimming Pool, ein Tennisplatz, ein Fitnesscenter, das sehr zu empfehlende SPA sowie das Orchid Restaurant & Bar.

kohsamui-beachvillage-16
Der Pool läd zum Schwimmen ein
kohsamui-beachvillage-12
Die Poolbar – Mit viel Liebe zum Detail
kohsamui-beachvillage-13
…und leckeren Cockatils

Das Resort befindet sich 30 Minuten vom Flughafen und 20 Minuten vom quirligen Ort Chaweng entfern. Es gibt einen Shuttleservice vom Flughafen sowie ein Taxibus, der mehrmals täglich am Hotel hält.

Weitere Infos zu einer Reise nach Thailand:

Hallo ich bin Isa. Im Winter bin ich vor allem an den Wochenenden auf den Skipisten im Allgäu und Österreich zu Hause. Nach vielen Amerika-Trips habe ich Asien für mich entdeckt. Meine Reiseerfahrungen teile ich gerne hier mit euch!

1 KOMMENTAR

  1. Der Traum jedes Mädchens *.* <3 <3 das wär der Hammer. Vielleicht kommt mein Freund da von alleine drauf :P Die Idee für das passende Kleid habe ich schon :D Liebsten Gruß vom Meranerland

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here