Reisearten

Es gibt viele Reisearten: Reisen mit dem Auto, Städtereisen, Kurztrips, Skireisen und Abenteuerreisen. Ich liebe Roadtrips und individuelle Reisen. Hier findest du alle Arten zu Reisen im Überblick.

slowenien-piran-sonnenuntergang

Slowenien – eine Liebesgeschichte in drei Akten

Ungefähr so liefen viele Gespräche ab, als ich von meiner anstehenden Reise im vergangenen Herbst erzählte, die mich sechs Tage durch Slowenien führen sollte. „Ich...
Känguru in Lucky Bay | Esperance

Australien Roadtrip von Adelaide nach Perth

4 Wochen Roadtrip von Adelaide nach Perth. Mit einem Besuch auf Kangaroo Island und der Fahrt durch die Nullarbor Plains. Hier den Reisebericht mit Tipps lesen.
Berlin Yaam Streetart Löwe Andreas Preis

Unentdecktes Berlin: Street Art Tour mit The Hidden Path

Berlin entdeckt man am besten bei einer Street Art Tour mit The Hidden Path. Paul ist Kenner der Szene & kennt die Künstler & Kunstwerke ►Tipps hier ansehen
Aussicht auf die Elbe in Dresden

Dresden – Tipps für ein Wochenende in der Perle an der...

Dresden hat soviel zu bieten. Daher habe ich die schönsten Highlights in Dresden und Umgebung mit Tipps an einem Wochenende getestet.
Obertauern - Schneereichster Wintersportort Österreichs

Obertauern – Ein Wochenende in Österreichs schneereichsten Wintersportort

Obertauern ist nicht jedem Skifahrer ein Begriff. Warum weiß ich nicht, denn Obertauern ist nicht nur top schneesicher, sondern auch der schneereichste Wintersportort Österreichs...
Kolumbien Reisebericht 4 Wochen

Kolumbien Reisebericht – 4 Wochen quer durch Südamerikas Paradies

Ausführlicher Kolumbien Reisebericht meiner 4-wöchigen Kolumbien Reise mit vielen Infos, Tipps und Bildern.
Winter in Berlin Tipps für Kurztrip

Im Winter nach Berlin? Tipps für einen winterlichen Kurztrip

Im Winter nach Berlin? Ist das nicht viel zu kalt? Warum es sich lohnt auch mal in den kalten Monaten in Deutschlands zu reisen, hat Lina für euch aufgeschrieben. Es lohnt sich!
Gelderland Nijmegen Arnhem

48h im etwas anderen Holland – Wochenendtrip ins Gelderland

Tipps für ein Wochenende im unbekannten Holland: Gelderland mit Nijmegen und Arnhem. 48 h habe ich die Region besucht. Meine Tipps findest du in diesem Artikel.
11,541FansGefällt mir
20,898FollowerFolgen
2,786FollowerFolgen