Belize Blog – Reiseberichte & Tipps für Reisen nach Belize

Belize ist ein Land, das dir mehr bietet als du denkst: Regenwälder, Maya-Ruinen, exotischen Tiere aber auch wunderschön entspannende Karibikinseln mit einzigartigem Flair. Mir hat es super gefallen!

Belize liegt in Mittelamerika und grenzt an Mexiko und Guatemala. Dadurch werden diese Ländern gerne kombiniert. Auch ich habe Mexiko, Guatemala und Belize in einer Reise angesehen.

Am bekanntesten ist vermutlich die kleine Backpacker-Insel Caye Caulker. Das Motto „No shoes, no shirt, no problem!“ oder „Go slow“ ist hier nicht nur ein Spruch. Es wird gelebt.

Dadurch das in Belize die Landessprache Englisch ist, ist es ein immer beliebteres Reiseziel für Backpacker und Individualtouristen!

Deine Reise nach Belize

Alles, was du vor deiner Reise wissen musst

Hier findest du alle Reiseberichte für Belize in der Übersicht

Belize Motto

Karibiktraum Caye Caulker „Go slow!“ – Schnorcheln am Belize Barrier Reef

Caye Caulker ist der Traum aller Reisenden: Hier erwarten dich entspannte Menschen und eine tolle Atmosphäre - auch wenn es keine richtigen Strände gibt. Hier will niemand so schnell weg .You better Belize it!
Mexiko Tulum Maya Ruinen direkt am Meer

Reisebericht Mexiko: Rundreise mit Belize & Guatemala (3 Wochen)

3-wöchigen Mexiko Rundreise von Cancun durch Yucatan, Belize (Caye Caulker), Guatemala (Tikal, Flores) und über Chiapas (Mexiko) wieder zurück nach Cancun. Jetzt Reisebericht lesen.

Landkarte

Meine Tipps für deine Reise:

Sei live dabei!

12,919FansGefällt mir
316FollowerFolgen
24,888FollowerFolgen
2,933FollowerFolgen
184AbonnentenAbonnieren