Wenn Strandurlaub und wochenlang die Seele auf der Liege baumeln lassen vor den Kindern schon nicht dein Ding war, dann kommt hier die gute Nachricht: Das wird sich zum Glück auch mit Baby nicht ändern! So geht es mir zumindest. Ich habe mich gefragt, wie sich meine Reisen verändern, sobald unsere Tochter auf der Welt ist und was soll ich sagen? In ihrem ersten Lebensjahr war sie schon in 6 Ländern unterwegs, hat unzählige Berggipfel in Trage und Kraxe erklommen und schon den ein oder anderen Kilometer in unserem Bulli gemacht.

Daher gibt es hier die neue Rubrik für alle Eltern, die gerne aktiv Urlaub machen: Van Life, wandern, Rad fahren oder reiten. Geht auch mit Kindern. Ich zeige dir hier die besten Reiseziele und teile meine Tipps und Tricks.

Die besten Tipps und Reiseziele für Aktivreisen mit Baby und Kleinkindern

Folge mir auf FacebookInstagramPinterestThreads oder abonniere regelmäßig Neuigkeiten per Newsletter.

☕️. Bloggen kostet Zeit und Geld. Du möchtest unsere Arbeit wertschätzen, damit wir weiterhin unsere Tipps als Experten mit dir teilen können? Wir freuen uns über ein Trinkgeld in unserer virtuellen Kaffeekasse bei PayPal → VIEL UNTERWEGS Kaffeekasse. Dank dir, können wir unsere Leidenschaft und ganzes Herzblut in diesen Blog stecken.

Transparenz und Vertrauen: In diesem Artikel befinden sich Empfehlungslinks (Affiliate-Links). Das bedeutet für dich: Keine Mehrkosten. Aber: Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, aber helfen mir, diese Seite zu betreiben und den Blog und meine für dich kostenlose Informationen und Expertentipps zu unterstützen! Vielen lieben Dank!

Hi ich bin Isa!

Durch meine Liebe zu den Bergen und zu Outdooraktivitäten wie Trailrunning, Wandern und Wintersport bin ich im Allgäu zu Hause. Nach vielen Trips in die USA und nach Asien erkunde ich nun die schönsten Flecken in Europa mit unserem Bulli - immer dabei sind Baby Luca und Hund Smilla.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert