Berichte für Thailand – Beliebtes Reiseziel in Südostasien

Von den tropischen Inseln und der schmackhaften Küche bis hin zu den atemberaubenden Tempeln und berühmten Kampfkünsten. Thailand ist das liebste Reiseziel vieler Reisenden!

Thailand ist ein sehr beliebtes Reiseland, weil es ein perfektes Reiseziel ist: Für Einsteiger bei individuellen Reisen und Backpacking, für Abenteurer oder auch Menschen, die einfach nur am Strand entspannen möchten. Die größeren Städte wie Bangkok oder Chiang Mai bieten dazu den perfekten Mix aus allem, was Kultur und Geschichte angeht (nur ohne Strand).

Wir mögen Südostasien und Thailand genau aus diesem Grund: Nirgendwo ist spontanes Reisen ohne richtigen Plan einfacher als hier. Daher ist es kein Wunder, dass wir alle schon mehrfach in den unterschiedlichen Regionen waren.

Die ideale Thailand Rundreise sollte die Orte Bangkok (meine Hassliebe), Chiang Mai im Norden und natürlich die traumhaften Inseln beinhalten. Welche der Inseln du dabei besuchst, hängt von der Reisezeit nach Thailand ab.

Thailands wird immer als „Land des Lächelns“ bezeichnet. So hat sich das Land zu einem zeitlosen Favoriten unter Reisenden weltweit gemacht.

Es gibt eine vielfältige Auswahl an Landschaften im ganzen Land. Beginnend im Norden, mit üppigen grünen Dschungeln, Seen, Tempeln und Elefanten. Im Gegensatz zum Süden, wo die tropischen Inseln mit weißen Sandstränden bei Reisenden beliebt sind.

Thailand ist ein großartiges Reiseziel für preisbewusste Reisende, Auswanderer und alle, die ihren Urlaub an den Küsten verbringen möchten, die zu den weltweit beliebtesten Reisezielen für Flitterwochen gehören.

Folge mir auf FacebookInstagramPinterestThreads oder abonniere regelmäßig Neuigkeiten per Newsletter.

☕️. Bloggen kostet Zeit und Geld. Du möchtest unsere Arbeit wertschätzen, damit wir weiterhin unsere Tipps als Experten mit dir teilen können? Wir freuen uns über ein Trinkgeld in unserer virtuellen Kaffeekasse bei PayPal → VIEL UNTERWEGS Kaffeekasse. Dank dir, können wir unsere Leidenschaft und ganzes Herzblut in diesen Blog stecken.

Transparenz und Vertrauen: In diesem Artikel befinden sich Empfehlungslinks (Affiliate-Links). Das bedeutet für dich: Keine Mehrkosten. Aber: Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, aber helfen mir, diese Seite zu betreiben und den Blog und meine für dich kostenlose Informationen und Expertentipps zu unterstützen! Vielen lieben Dank!

Katrin Lehr, Gründerin Reiseblog viel-unterwegs.de und Reise-Expertin
Hi ich bin Katrin!

Ich bin Katrin, viel unterwegs und echte Reise-Expertin! Mit Campervan oder Rucksack möchte ich die ganze Welt entdecken. Um meine Erfahrungen & Erlebnisse mit dir zu teilen, habe ich diesen Reiseblog gegründet!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert