Guatemala

In Guatemala findest du eine der wichtigsten Maya-Ruinen: Tikal. Ein Highlight jeder Guatemala Reise ist der Sonnenaufgang vor Ort auf einem der Tempel zu erleben. Wenn der Regenwald erwacht und die Brüllaffen beginnen zu schreien, vielleicht ein Puma herumschleicht, … das sind die Erlebnisse, von denen du später noch lange berichten wirst.

In Guatemala gibt es außerdem Vulkane (sogar aktive), den Lago de Atitlán und die wunderschöne Kolonialstadt Antigua.

Hier findest du unsere Reiseberichte mit Erfahrungen in Guatemala.

Guatemala Reiseberichte im Blog:

Möchtest du keine Infos mehr verpassen?

Komm‘ in die VIEL UNTERWEGS Community bei Facebook. In dieser geschlossenen Gruppe kannst du dich mit Reiselustigen austauschen.

Folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram und abonniere regelmäßig Neuigkeiten per Newsletter oder RSS-Feed.

☕️. Bloggen kostet Zeit und Geld. Du möchtest unsere Arbeit wertschätzen? Wir freuen uns über ein Trinkgeld in unserer virtuellen Kaffeekasse bei PayPal 👉🏼  VIEL UNTERWEGS Kaffeekasse.

Transparenz und Vertrauen: In diesen Post befinden sich Empfehlungs-Links. Das bedeutet für dich: Keine Mehrkosten. Aber: Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, aber helfen mir, diese Seite zu betreiben und den Blog und meine Arbeit zu unterstützen! Vielen lieben Dank!