Träumst du von Urlaub im Paradies? Die Karibik bietet dir traumhafte Inseln, tolle Musik, gute Laune, eine sagenhafte Unterwasserwelt und Erholung pur. Komm mit und lass dich für deine nächste Reise inspirieren!

Die Karibik ist größer als du vielleicht denkst. Wir haben uns gefragt, welche der karibischen Inseln die schönste sein könnte? Wir werden es nach und nach herausfinden. Waren selbst leider nur auf Kuba und Aruba.

Barbados, St. Lucia, Dominica, Guadeloupe, Antigua, Dominikanische Republik, Kuba, Haiti, Aruba, Curacao, Isla Margarita, Grenada  oder Bonaire?

Reiseziele der Karibik

Folge mir auf FacebookInstagramPinterestThreads oder abonniere regelmäßig Neuigkeiten per Newsletter.

☕️. Bloggen kostet Zeit und Geld. Du möchtest unsere Arbeit wertschätzen, damit wir weiterhin unsere Tipps als Experten mit dir teilen können? Wir freuen uns über ein Trinkgeld in unserer virtuellen Kaffeekasse bei PayPal → VIEL UNTERWEGS Kaffeekasse. Dank dir, können wir unsere Leidenschaft und ganzes Herzblut in diesen Blog stecken.

Transparenz und Vertrauen: In diesem Artikel befinden sich Empfehlungslinks (Affiliate-Links). Das bedeutet für dich: Keine Mehrkosten. Aber: Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, aber helfen mir, diese Seite zu betreiben und den Blog und meine für dich kostenlose Informationen und Expertentipps zu unterstützen! Vielen lieben Dank!

Katrin Lehr, Gründerin Reiseblog viel-unterwegs.de und Reise-Expertin
Hi ich bin Katrin!

Ich bin Katrin, viel unterwegs und echte Reise-Expertin! Mit Campervan oder Rucksack möchte ich die ganze Welt entdecken. Um meine Erfahrungen & Erlebnisse mit dir zu teilen, habe ich diesen Reiseblog gegründet!