Argentinien: Reiseberichte & Tipps

In Argentinien war ich im Rahmen meiner 5-wöchigen Chile Reise vor allem in Süd-Patagonien und Feuerland. Vor allem der kleine Ort El Chaltén mit seinen zahlreichen Wander-Möglichkeiten und große Gletscher (Perito Moreno, Upsala, Spegazzini, …) bei El Calafate haben mich sehr beeindruckt.

Ushuaia mit seinem wunderschönen Tierra del Fuego Nationalpark hat mich begeistert. Schöner kann man sich das Ende der Welt nicht vorstellen.

Halt, das ist ja Kap Hoorn (eigentlich). Kap Hoorn habe ich per Expeditionsfahrt durch die Fjorde Patagoniens erkundet.

Hier findet ihr alle Reiseberichte mit wertvollen Tipps und Infos für Argentinien.

Meine Highlights in Argentinien:

Reiseberichte für Argentinien

Möchtest du keine Infos mehr verpassen?

Komm‘ in die VIEL UNTERWEGS Community bei Facebook. In dieser geschlossenen Gruppe kannst du dich mit Reiselustigen austauschen.

Folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram und abonniere regelmäßig Neuigkeiten per Newsletter oder RSS-Feed.

☕️. Bloggen kostet Zeit und Geld. Du möchtest unsere Arbeit wertschätzen? Wir freuen uns über ein Trinkgeld in unserer virtuellen Kaffeekasse bei PayPal 👉🏼  VIEL UNTERWEGS Kaffeekasse.

Transparenz und Vertrauen: In diesen Post befinden sich Empfehlungs-Links. Das bedeutet für dich: Keine Mehrkosten. Aber: Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, aber helfen mir, diese Seite zu betreiben und den Blog und meine Arbeit zu unterstützen! Vielen lieben Dank!