USA Reiseberichte & Tipps für Rundreisen

Für viele sind die USA das Land für Roadtrips und aufregende Städte schlechthin. Kein anderes Land bringt man mit unbegrenzten Möglichkeiten und Weiten in Verbindung, oder?

Ich bin bereits die Westküste und auch die Ostküste, sowie auf den Inseln Hawaiis entlang gereist. Habe einen Roadtrip in Florida unternommen und auch bin auf dem legendären Highway 1 von Los Angeles nach San Francisco gefahren.

Die Städte New York, Los AngelesSan DiegoMiami, San Francisco, Boston und Las Vegas habe ich auch besucht. Natürlich fehlen noch einige der Highlights. Alles langsam und eins nach dem Anderen.

Alle USA Reiseziele im Überblick

Highlights in den USA

USA Reisetipps

Daten & Fakten

  • Hauptstadt: Washington D.C.
  • Zeitunterschied: Je Zeitzone – 6h (Washington), – 7h (Chicago), – 8h (Denver), -9h (Phoenix und Los Angeles), -10h (Anchorage) und -12h (Hawaii)
  • Visum benötigt (Tipps für Visum für USA – ESTA Formular ausfüllen)
  • Beste Reisezeit: Ganzjährig
  • Währung: US-Doller (USD)

Möchtest du keine Infos mehr verpassen?

Komm‘ in die VIEL UNTERWEGS Community bei Facebook. In dieser geschlossenen Gruppe kannst du dich mit Reiselustigen austauschen.

Folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram und abonniere regelmäßig Neuigkeiten per Newsletter oder RSS-Feed.

☕️. Bloggen kostet Zeit und Geld. Du möchtest unsere Arbeit wertschätzen? Wir freuen uns über ein Trinkgeld in unserer virtuellen Kaffeekasse bei PayPal 👉🏼  VIEL UNTERWEGS Kaffeekasse.

Transparenz und Vertrauen: In diesen Post befinden sich Empfehlungs-Links. Das bedeutet für dich: Keine Mehrkosten. Aber: Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, aber helfen mir, diese Seite zu betreiben und den Blog und meine Arbeit zu unterstützen! Vielen lieben Dank!