Oh wie schön ist Panama

„Oh, wie schön ist Panama!“ – die Worte aus dem Kinderbuch von Janosch kennt vermutlich jeder. Oder? Das karibische Land in Mittelamerika bietet einen bunten Mix aus Kultur, karibischen Inseln und – leider auch viel amerikanischem Einfluss in Panama City.

Durch die Lage hat Panama sowohl Strände am Atlantik als auch an der Pazifikküste. Vor allem bekannt ist das Land durch den berühmten Panamakanal. Die berühmteste Abkürzung der Welt für Schiffe mit ihren Frachten.

Besuche Bananen-Plantagen (Chiquita Bananan sind aus Panama) und erlebe die Natur und Tierwelt.

Hier findest du alle Reiseberichte und Tipps für Panama!

Reiseberichte für Panama

Möchtest du keine Infos mehr verpassen?

Komm‘ in die VIEL UNTERWEGS Community bei Facebook. In dieser geschlossenen Gruppe kannst du dich mit Reiselustigen austauschen.

Folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram und abonniere regelmäßig Neuigkeiten per Newsletter oder RSS-Feed.

☕️. Bloggen kostet Zeit und Geld. Du möchtest unsere Arbeit wertschätzen? Wir freuen uns über ein Trinkgeld in unserer virtuellen Kaffeekasse bei PayPal 👉🏼  VIEL UNTERWEGS Kaffeekasse.

Transparenz und Vertrauen: In diesen Post befinden sich Empfehlungs-Links. Das bedeutet für dich: Keine Mehrkosten. Aber: Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, aber helfen mir, diese Seite zu betreiben und den Blog und meine Arbeit zu unterstützen! Vielen lieben Dank!