England Blog: Reiseberichte mit Tipps und Sehenswürdigkeiten

England Reiseziele: Die schönsten Orte & besten Tipps

England ist ein beliebtes Reiseziel – trotz Brexit. Wir zeigen dir, wo du deinen Urlaub in England verbringen solltest. Die schönsten Reiseziele neben der Hauptstadt London. Inspiration für Roadtrips und Kurztrips.

Dank einer 900 km langen faszinierenden Küste ist das Land nicht nur kulturell sehenswert. Das größte Land in Großbritannien besteht aus neun unterschiedlichen Regionen. Diese stehen bei uns allesamt noch auf der Must-see-Liste. Egal ob es sich um die Costwolds, die Region um Cornwall, Nordengland oder Brighton handelt. Stonehenge wollen wir natürlich auch noch besuchen. Vielleicht bald mit dem eigenen Campervan? Wer weiß, die Reiseführer stehen bereit.

Alle Tipps & Reiseberichte für England im Überblick

Highlights in England

  • London mit allen Sehenswürdigkeiten und geschichtlichen Highlights (Buckingham Palace, Westminster Abbey, Tower of London, St. Paul's Cathedral sind die beliebtesten)
  • Stonehenge
  • Hadrianswall
  • Lake District
  • Windsor Castle
  • Brighton
  • Die Region rund um Cornwall

Weitere Reisetipps zur Planung

Hier findest du eine Übersicht für die beste Reisezeit für beliebte Reiseziele in der Übersicht. Oder meine empfohlenen Reiseziele Monat für Monat. Diese resultieren aus meinen Erfahrungen. Dazu gibts hier Tipps, wie du mit Brückentagen clever deinen Urlaub planen kannst.

Alle Tipps und Tricks für London im Detail

Möchtest du keine Infos mehr verpassen?

Komm‘ in die VIEL UNTERWEGS Community bei Facebook. In dieser geschlossenen Gruppe kannst du dich mit Reiselustigen austauschen.

Folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram und abonniere regelmäßig Neuigkeiten per Newsletter oder RSS-Feed.

Reisetagebuch Notizbuch kaufen

Transparenz und Vertrauen: In diesen Post befinden sich Empfehlungs-Links. Das bedeutet für dich: Keine Mehrkosten. Aber: Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, aber helfen mir, diese Seite zu betreiben und den Blog und meine Arbeit zu unterstützen! Vielen lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.