Australien Blog mit Reisetipps & Reiseberichten für Australien

Alle Reiseberichte & Infos für eine Reise nach Australien

Australien ist ein wundervoll abwechslungsreiches Land. Vor allem ist es riesengroß! Ich war auf einem Roadtrip durch Südaustralien, Westaustralien, Northern Territory mit Arnhemland 3 Monate unterwegs. Isa ist dafür entlang der Ostküste gereist. Tasmanien und Queensland stehen als nächste Reiseziele an.

Reisen nach Australien sind oft ein großer Lebenstraum und versprechen unvergessliche Abenteuer. Bei Australien denken alle an türkisfarbenes Meer, weiße Strände und Kängurus. Doch der Kontinent bietet viel mehr. Unglaubliche Weiten und Distanzen, eine wahnsinnig abwechslungsreiche Natur und Tierwelt, dazu Abenteuer pur.

Auch wenn die Anreise sehr lang ist, die Voraussetzungen für einen Roadtrip sind in wenigen Ländern besser als hier! Wir lieben Australien, ihr vielleicht bald auch?

Hier findest du alle Reiseberichte für Australien mit wertvollen Tipps und Infos. Alle Australien Reisetipps, die du vor der Reise wissen musst, sowie eine Anleitung, wie du dein kostenloses Visum für Australien beantragst.

Viel Spaß mit meinen besten Reisetipps für Australien!

Highlights in Australien:

Australien Reiseziele nach Regionen

Weitere Artikel mit Reisetipps für Australien

Northern Territory: Reiseberichte und Tipps

Südaustralien: Reiseberichte & Tipps

Westaustralien: Reiseziele & Tipps

Möchtest du keine Infos mehr verpassen?

Komm‘ in die VIEL UNTERWEGS Community bei Facebook. In dieser geschlossenen Gruppe kannst du dich mit Reiselustigen austauschen.

Folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram und abonniere regelmäßig Neuigkeiten per Newsletter oder RSS-Feed.

Reisetagebuch Notizbuch kaufen

Transparenz und Vertrauen: In diesen Post befinden sich Empfehlungs-Links. Das bedeutet für dich: Keine Mehrkosten. Aber: Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, aber helfen mir, diese Seite zu betreiben und den Blog und meine Arbeit zu unterstützen! Vielen lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.