Namibia Blog – Alle Reisetipps & Infos für deine Namibia Reise

katrin-lehr-reiseblogger-klein

Schön dass du hier bist und dich für Namibia interessierst!

Ich bin Katrin und viel unterwegs. In Namibia war ich leider nur eimal auf dem Weg ab Windhoek über den Caprivi Streifen nach Botswana. Mehr über mich.

Die meisten Highlights wie den Fishriver Canyon, den Etoscha Nationalpark oder Damara Land konnte ich damals nicht besuchen.

Deine Reise nach Namibia

Alles, was du vor deiner Reise wissen musst

Hier findest du alle Reiseberichte für Namibia in der Übersicht

caprivi-namibia-bwabata-nationalpark-gamedrive-elefanten

Beste Reisezeit Namibia

Die Ureinwohner Namibias sagten einst, es sei ein Land ohne Menschen zwischen den Wüsten. Fast scheint es zu stimmen, als wir mit unserem Toyota...
Packliste für Safaris in Afrika (Kamera & Fernglas)

Meine Packliste für eine Safari in Afrika (mit Kamera & Fernglas Tipps)

Meine Tipps für die optimale Safari Ausrüstung. Bush Walks, Game Drives oder Gorilla Trekking habe ich bereits gemacht und hier mein Equipment aufgelistet und zusammengestellt. Mit Safari Packliste zum abhaken.
Face to Face mit einem Nashorn beim Rhino Drive Waterberg Plaeteau Namibia

Waterberg Wilderness: Face to face mit Nashörnern beim Rhino Drive

Von Angesicht zu Angesicht mit Nashörnern? Das kannst du beim Rhino Drive der Waterberg Wilderness Lodge erleben. Das Waterberg Plateau ist nur 3 Stunden von Windhoek entfernt und ideal für einen ersten Game Drive in Namibia.
Windhoek Tipps Sehenswürdigkeiten

Windhoek – Start zum Roadtrip durch Namibia & Botswana

Windhoek ist für viele Urlauber nur Start- und Endpunkt ihrer Reise. So auch bei mir. Nur eine Nacht verbringe ich nach Ankunft und vor Abreise hier. Meine Windhoek Tipps hier im Artikel.

Landkarte

Meine Tipps für deine Reise:

Sei live dabei!

13,223FansGefällt mir
25,115FollowerFolgen
2,932FollowerFolgen