Individuell reisen in den USA: Reiseberichte, Tipps & Infos

Reisen in die USA

Für viele ist Amerika das Land für Roadtrips schlechthin. Kein anderes Land bringt man mit unbegrenzten Möglichkeiten und Weiten in Verbindung, oder?

Ich bin bereits die Westküste und auch die Ostküste entlang gereist. Habe einen Roadtrip in Florida unternommen und auch bin auf dem legendären Highway 1 von Los Angeles nach San Francisco gefahren.

Die Städte New York, Los Angeles, San DiegoMiami, San Francisco, Boston und Las Vegas habe ich auch besucht.

Hauptstadt: Washington D.C.
Zeitunterschied: Je Zeitzone – 6h (Washington), – 7h (Chicago), – 8h (Denver), -9h (Phoenix und Los Angeles), -10h (Anchorage) und -12h (Hawaii)
Visum benötigt (Tipps für Visum für USA – ESTA Formular ausfüllen)
Beste Reisezeit: Ganzjährig
Währung: US-Doller (USD)

Highlights:

New York City
Kalifornien, am besten bei einem Roadtrip entlang des Highway No.1
Grand Canyon
Hawaii
Florida Keys und die Everglades
New Orleans