Der US-Bundesstaat Nevada bietet weitaus mehr als Las Vegas, Death Valley und Geisterstädte.

Obwohl wir einen Besuch der Wüstenstadt Las Vegas empfehlen, empfehlen wir die, die erstaunliche natürliche Schönheit, die sie umgibt, nicht zu übersehen. Unsere folgenden Beiträge zeigen Ihnen erstaunliche Reiseziele in der Nähe von Vegas!

Ein Roadtrip in den USA (vor allem entlang der Küste Kaliforniens) wird oft mit einem Abstecher nach Nevada kombiniert. Das macht Sinn und habe auch ich genauso unternommen.

Nevada bietet nicht nur für Glücksspieler und Party-Leute das richtige, sondern vor allem für Outdoor-Liebhaber: Wandern, Klettern oder Snowboarden im Winter. Perfekt, oder?

Highlights in Nevada

  • Las Vegas
  • Wanderung im Valley of Fire
  • Helikopterflug über Las Vegas und den Grand Canyon 
  • Lake Tahoe – Snowboarden im Winter, Wassersport im Sommer

Reiseberichte für Nevada

Folge mir auf Facebook, Instagram, Pinterest und BlueSky oder abonniere regelmäßig Neuigkeiten per Newsletter.

☕️. Bloggen kostet Zeit und Geld. Du möchtest unsere Arbeit wertschätzen, damit wir weiterhin unsere Tipps als Experten mit dir teilen können? Wir freuen uns über ein Trinkgeld in unserer virtuellen Kaffeekasse bei PayPal → VIEL UNTERWEGS Kaffeekasse. Dank dir, können wir unsere Leidenschaft und ganzes Herzblut in diesen Blog stecken.

Transparenz und Vertrauen: In diesem Artikel befinden sich Empfehlungslinks (Affiliate-Links). Das bedeutet für dich: Keine Mehrkosten. Aber: Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, aber helfen mir, diese Seite zu betreiben und den Blog und meine für dich kostenlose Informationen und Expertentipps zu unterstützen! Vielen lieben Dank!

Katrin Lehr, Gründerin Reiseblog viel-unterwegs.de und Reise-Expertin
Hi ich bin Katrin!

Ich bin Katrin, viel unterwegs und echte Reise-Expertin! Mit Campervan oder Rucksack möchte ich die ganze Welt entdecken. Um meine Erfahrungen & Erlebnisse mit dir zu teilen, habe ich diesen Reiseblog gegründet!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert