Schade, dass Großbritannien mit dem Brexit aus der Europäischen Gemeinschaft ausgetreten ist. Touristisch bedeutet diese für uns, dass wir künftig wieder mit unserem Reisepass einreisen müssen. Nur ein Personalausweis genügt nicht mehr. Beliebt sind die Länder England, Schottland, Nord-Irland und Wales wie eh und je. Für diese Übersicht habe ich Irland hinzugefügt. Das Land gehört zur EU, liegt aber ebenfalls auf einer Insel.

Hier findest du die besten Tipp und schönsten Reiseziele für spannende Städte, historische Orte, einzigartigen Landschaften und tollen Strecken für Roadtrips entlang der Küsten.

Schöne Reiseziele in Großbritannien

Highlights in Großbritannien

  • London, Edinburgh, Glasgow und Belfast
  • Stonehenge, England
  • Brighton und Südengland
  • Schottische Highlands, Schottland
  • Isle of Skye, Schottland
  • Causeway Coast, Nordirland
  • Game of Thrones Drehorte wie Castle Ward (Nordirland)

Folge mir auf Facebook, Instagram, Pinterest und Threads oder abonniere regelmäßig Neuigkeiten per Newsletter.

☕️. Bloggen kostet Zeit und Geld. Du möchtest unsere Arbeit wertschätzen, damit wir weiterhin unsere Tipps als Experten mit dir teilen können? Wir freuen uns über ein Trinkgeld in unserer virtuellen Kaffeekasse bei PayPal → VIEL UNTERWEGS Kaffeekasse. Dank dir, können wir unsere Leidenschaft und ganzes Herzblut in diesen Blog stecken.

Transparenz und Vertrauen: In diesem Artikel befinden sich Empfehlungslinks (Affiliate-Links). Das bedeutet für dich: Keine Mehrkosten. Aber: Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, aber helfen mir, diese Seite zu betreiben und den Blog und meine für dich kostenlose Informationen und Expertentipps zu unterstützen! Vielen lieben Dank!

Katrin Lehr, Gründerin Reiseblog viel-unterwegs.de und Reise-Expertin
Hi ich bin Katrin!

Ich bin Katrin, viel unterwegs und echte Reise-Expertin! Mit Campervan oder Rucksack möchte ich die ganze Welt entdecken. Um meine Erfahrungen & Erlebnisse mit dir zu teilen, habe ich diesen Reiseblog gegründet!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert