Urlaub in MeckPomm: Reiseziele & Ausflugstipps entlang der Ostseeküste

Mecklenburg-Vorpommern: Reiseziele und die schönsten Orte an der Ostsee

Das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern ist besonders bekannt für seine schönen Reiseziele. Die Mecklenburger Seenplatte und die Ostsee-Inseln UsedomRügen und Fischland-Darß-Zingst.

Sowie die Hansestädte GreifswaldStralsundRostockSchwerin und Wismar. All das sind wirklich sehenswerte Orte. Ideal für einen Urlaub in Deutschland.

Die Küstenregionen samt Seenplatte bringt dem Bundesland darum den Spitznamen „die größte Badewanne Deutschlands“ ein. Wir verraten dir unsere Tipps für die schönsten Orte, Campingplätze, Unterkünfte und Strände in Mecklenburg-Vorpommern.

Hier findest du alle Tipps & Informationen für Reiseziele in Mecklenburg-Vorpommern!

Reiseziele & Inseln der Ostsee

Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Weitere Tipps für Deutschland Urlaub

Speicher dir diesen Artikel, dann findest du ihn später wieder!

Möchtest du keine Infos mehr verpassen?

Komm‘ in die VIEL UNTERWEGS Community bei Facebook. In dieser geschlossenen Gruppe kannst du dich mit Reiselustigen austauschen.

Folge mir auf FacebookTwitterPinterest und Instagram und abonniere regelmäßig Neuigkeiten per Newsletter oder RSS-Feed.

Reisetagebuch Notizbuch kaufen

Transparenz und Vertrauen: In diesen Post befinden sich Empfehlungs-Links. Das bedeutet für dich: Keine Mehrkosten. Aber: Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, aber helfen mir, diese Seite zu betreiben und den Blog und meine Arbeit zu unterstützen! Vielen lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.