Normandie Reiseberichte – alle Infos für deinen Urlaub in Nordfrankreich

Warst du noch nie in der Normandie und möchtest einen ersten Eindruck der Region in Nordfrankreich bekommen? Hier findest du meine Reiseberichte und Tipps für Kurztrips und Rundreisen in der Normandie im Reiseblog.

Besonders beliebte Reiseziele der Normandie sind natürlich Mont Saint-Michel und die Kreideküste mit Étretat. Aber auch die Städte wie Rouen, Le Havre oder Caen solltest du nicht verpassen.

Ein Roadtrip in der Normandie (egal ob mit Auto oder Wohnmobil) kannst du ideal unternehmen. Natürlich auch in Kombination mit der Bretagne.

Vor allem mit dem Wohnmobil ist Frankreich ideales Reiseziel, auch wenn du Einsteiger bist. Überall gibt es Wohnmobilstellplätze und tolle Campingplätze. Auf Parkplätzen darfst du eine Nacht stehen und auch im Sommer zur Hauptreisezeit findest du immer einen Platz.

Folge mir auf FacebookInstagramPinterestThreads oder abonniere regelmäßig Neuigkeiten per Newsletter.

☕️. Bloggen kostet Zeit und Geld. Du möchtest unsere Arbeit wertschätzen, damit wir weiterhin unsere Tipps als Experten mit dir teilen können? Wir freuen uns über ein Trinkgeld in unserer virtuellen Kaffeekasse bei PayPal → VIEL UNTERWEGS Kaffeekasse. Dank dir, können wir unsere Leidenschaft und ganzes Herzblut in diesen Blog stecken.

Transparenz und Vertrauen: In diesem Artikel befinden sich Empfehlungslinks (Affiliate-Links). Das bedeutet für dich: Keine Mehrkosten. Aber: Wenn du über einen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen keine Mehrkosten, aber helfen mir, diese Seite zu betreiben und den Blog und meine für dich kostenlose Informationen und Expertentipps zu unterstützen! Vielen lieben Dank!

Katrin Lehr, Gründerin Reiseblog viel-unterwegs.de und Reise-Expertin
Hi ich bin Katrin!

Ich bin Katrin, viel unterwegs und echte Reise-Expertin! Mit Campervan oder Rucksack möchte ich die ganze Welt entdecken. Um meine Erfahrungen & Erlebnisse mit dir zu teilen, habe ich diesen Reiseblog gegründet!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert